Der Anhänger und das Organzaband passt nicht nur perfekt zum Dirndl, im Motiv versteckt sich auch ein Bild von einem geliebten Kätzchen.

Zu Weihnachten gab es diesen einzigartigen Anhänger: die Mama hat für ihre Tochter das Schmuckstück erstellen lassen. Nach dem Fest habe ich die Rückmeldung bekommen, dass die Tochter sich sehr gefreut hat und sehr stolz auf ihre Kette ist!  Da strahlt mein Herz, denn ich bin dankbar, eine Freude bereitet zu haben!

Damit die Farbe aufs Dirndl abgestimmt werden konnte, machte mir meine Kundin schnell ein Foto von der Tracht. So stand gleich fest, dass Bordeauxrot die Farbe des Bandes und des Hintergrunds werden soll. Den Ton habe ich nur geringfügig anpassen müssen, da das Originalbild ebenfalls Rot beinhaltet.

Die Katze hat die Familie über viele Jahre hinweg begleitet und viel Freude bereitet, so ist dieses Medaillon zu einem richtigen Herzstück geworden.

Durch die klassische Form der Edelstahlfassung ist man nicht zu sehr auf die Tracht festgelegt. Das Organzaband kann man mühelos gegen eine Edelstahlkette oder Lederband tauschen, so wirkt der Schmuck mal elegant, mal sportlich, je nach Outfit.

 

Zum Set gab es noch die Karte mit dem vergrößerten Motiv. Diese kann man auch als Aufsteller nutzen, oder auch eingerahmt an die Wand hängen. In diesem Fall hat das Kaleidoskop 10 Segmente. Wenn man diese Karte wie gewohnt aufklappt, könnte man meinen, sie sei schief. Dreht man sie um 90 Grad und stellt sie auf, sieht man das Muster richtig ausgerichtet. (Wie hier im Bild). Habt ihr die Katze im Kaleidoskop entdeckt? Tipp: oben in die Mitte schauen.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank für die Freigabe zur Veröffentlichung!
Wer solch ein Schmuckunikat anfertigen lassen möchte, sei es für sich, oder als persönliches Geschenk, schickt mir einfach das Wunschbild zu.

Jetzt Bild per Email zusenden