Bei diesem Bild habe ich in meine Trickkiste gegriffen. Die Lieblingskatze hat ein auffälliges Muster und posiert vor einem ebenfalls gemusterten, teils mit Schnee bedeckten Hintergrund. Gut getarnt in diesem Fall! Um sie im fertigen Anhänger besser erkennbar zu machen, habe ich die Landschaft nach Absprache mit meinem Kunden blau eingefärbt. Blau und Grün standen hier zur Wahl, grundsätzlich kann man fast jeden Farbton wählen. Man könnte zwar die Katze ganz freistellen und sie mit einer einfarbigen Kulisse versehen, doch die Objekte im Bild geben dem Kaleidoskop eine abwechslungsreiche Struktur. So das Rad, die Steine oder die Grashalme.

Katzenfoto für personalisierten Schmuck
Foto für personalisierten Schmuck

Aus diesem eingefärbten Bild entstanden beide Entwurfsvarianten, zwischen denen mein Kunde wählen konnte. Der fertige Anhänger mit der eleganten Edelstahlfassung ist ein schönes Herzstück mit dem Abbild des Lieblingskätzchens. Da das Motiv auf eine wasserfeste Folie gedruckt ist und wasserfest verklebt ist, könnte man ihn auch beim Duschen tragen. Die Wasserfestigkeit ist mir vor allem bei den Ohrringen und Ringen wichtig, denn man kann Papier kaum 100% sicher wasserfest versiegeln.

Ich bedanke mich nochmal herzlich, dass ich dieses Bild zeigen durfte, und wünsche viel Freude mit dem Medaillon.

Personalisierter Schmuck

Möchtest du auch ein solches Schmuck-Unikat für Dich oder als persönliches Geschenk anfertigen lassen? Dann schick mir per Email das ausgewählte Bild zu:

Jetzt Bild per Email zusenden