Coming soon – Malanleitung Blütenherz – Schritt für Schritt für Kids

Bastelanleitung für Muttertag – die Rettung für die Väter

Das Traurige an der gegenwärtigen Lage ist (ich sage mal das Unwort gar nicht), dass wir Mamas zum Muttertag mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts Selbstgebasteltes von unseren Kindern bekommen werden. Die ganzen Jahre haben sich die Erzieherinnen und Lehrerinnen fürs Werken um geheimnisvolle liebe Geschenke gekümmert.

In Zeiten von Homeschooling sitzen die Kinder höchstwahrscheinlich gelangweilt zu Hause und irgendwann gehen einem die Beschäftigungsideen aus, so landen sie dann vor der viereckigen Nanny (Fernseher, Tablet & Co.)
Darum erstelle ich gerade eine leicht nachzuvollziehende Anleitung für ein Blütenherz. Schritt für Schritt seht ihr die einzelnen Elemente, die gezeichnet werden. Für kleinere Kinder, oder Anfänger stelle ich für jeden Schritt eine Druckvorlage zur Verfügung, die ausgedruckt und je nach Können ausgemalt und gestaltet werden kann. Fortgeschrittene malen die Elemente selbst. Ihr dürft gespannt sein!